top of page

Über mich

JYXJ7256_edited.jpg
EOORE6766.JPG

Die Theaterwelt übt seit früher Kindheit eine grosse Faszination auf mich aus. Erste Bühnenerfahrungen sammelte ich auf verschiedenen Laientheater- und Schultheaterbühnen und in diversen Kursen.

  • Seit 2011 besuche ich Aus- und Weiterbildungen an der Theater- und Clownschule Yve Stöcklin in Basel

  • 2016-2019 Während drei Jahren unterrichtete ich das Freifach "Clowntheater" an der Primarschule Kaufdorf.

  • Seit 2018 im Clownduo "Pipolina und Muchacha" unterwegs.

  • 2019/2020 absolvierte ich die Weiterbildung "Theaterpädagogik" am Musisch-Pädagogischen Seminar Metzenthin in Zürich.

  • August 2020-Mai 2023, Mitarbeit im Theater Szene in Bern, Regieassistenz, Administration und Allrounderin

  • 2021 Gründung Kinder- und Jugendtheater Gürbetal

  • 2021-2023 wöchentlich stattfindende  Theaterkurse für Kinder und Jugendliche aus der Region

Neben der Bühne

Ich liebe meine Familie und unser Zuhause, geniesse die Gemeinschaft mit Freunden, brauche Bewegung an der frischen Luft, arbeite gerne im Garten, bin interessiert an der Verschiedenartigkeit der Menschen und ihren Geschichten und mag Regenwetter genauso gerne wie Sonnenschein.

bottom of page